Meine Kollegin ist sehr interessiert und überlegt, auch zu kommen, aber sie hat nicht nur Histamin- und Jod-UV, sondern auch eine starke Chemikalienunverträglichkeit und daher immer Angst, es könnte jemand mit Parfüm oder Weichspüleraroma in ihre Nähe kommen. Es wäre lieb, wenn ihr euch nicht einsprühen und nichts anziehen würdet, wo Duftstoffe drin hängen.
Ricky, bring sie mit

! Dann hab ich endlich Verstärkung. Ich hab immer das Gefühl, dass alle nur wegen mir Verzicht üben. Gut*, wie ich sehe, verträgt Goldmaus es ja auch nicht. - * Bzw.: nicht gut!
Kurz und gut: Von uns Libasianern aus ist sie auf der sicheren Seite. Und, mal ehrlich: außer uns hat doch keiner mehr Platz im Cafe´?

--------------
Edit: ach so, wo wir grad dabei sind: Und bitte nicht vorher die Katze knuddeln und immer dran denken: Mit Druckerzeugnissen immer nen schön großen Bogen um die Weigi machen
Worauf müsen wir noch achten? Bitte sagt doch Bescheid, wer besondere Ansprüche hat.
Meine Tipps basieren auf Laienwissen. Eine Garantie für Richtigkeit kann ich nicht geben.