Sonntag, 26. Mai 2013, 02:35 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren
  +++   NÄCHSTER TERMIN:    4. Juni 2013: Back- und Kochtraining in Nürnberg, Beginn: 17:30 Uhr, für weitere Infos hier klicken  +++  

Du bist nicht angemeldet.[login]

Dackelfreundin

Foren Königin

Geburtstag: 21. Juni

241

Freitag, 29. Juni 2012, 14:58

Hallo,
der Termin 13.08. wurde heute von der Klinik bestätigt.
Rübe und BS,
schreibe EUCH noch eine PN mit Adresse.
LG Dackelfreundin :rolleyes:

Dackelfreundin

Foren Königin

242

Freitag, 28. September 2012, 16:44

[size=12]Hallo IHR lieben, :love: [/size]
[size=12]heute möchte ich allen die mir immer ,auch in Schweren Zeiten ,Mut zugesprochen haben DANKEN :love: :love: .[/size]
[size=12]Ich habe gutes zu berichten, mein Antrag auf IMPFSCHADEN wurde nach "nur 8 Monaten" Rückwirkend zum 14.10.2011 Anerkannt :thumbsup: :thumbup: .[/size]
[size=12]Ich bekomme jetzt eine Geschädigten Rente.[/size]
[size=12]Nach meinem Aufenthalt in Haus Rötz kommt mein Alter Kampfgeist wieder,die Behinderung wird leider bleiben.[/size]
[size=12]Sobald ich Ruhe und Zeit habe werde ich ausführlich berichte,es wurde sooooo viellllll Untersucht das selbst mein Hausarzt noch nicht den Durchblick hat,wie soll ich es mit meinem kranken Hirn dann schaffen ;) .[/size]
[size=12]Liebe Grüße Dackelfreundin :rolleyes: [/size]

artep

Foren Göttin

Geburtstag: 13. März 1966 (47)

243

Samstag, 29. September 2012, 16:51

:love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:
Wie schön !!
Freue mich so für Dich !!
Du bist einfach klasse .
Drücke dir weiterhin die Daumen ,das du bald noch mehr Positives zu berichten hast.
Lg Petra

:love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:
Ich mache 2 Diäten ( Li,Fi ) von einer Diät wird man ja nicht satt !!

Sani

Foren Göttin

Geburtstag: 24. März 1986 (27)

244

Samstag, 29. September 2012, 17:25

Auch ich freue mich dass endlich einmal gerecht entschieden wurde! Es ist nicht schön was dir zugestoßen ist aber wenigstens wurde der Fehler nun endlich zugegeben!

Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und dass es stetig bergauf geht!

Lg, Sani :love:
Spenden für das Forum sind jederzeit willkommen. Sie werden als Absicherung gesammelt, damit dieses Forum auch in Zukunft zur Verfügung steht.

Bist du gut im Leben Retten (Erste Hilfe)? Falls nicht, solltest du was ändern - es kann deine Liebsten als nächstes treffen.

Dackelfreundin

Foren Königin

245

Montag, 1. Oktober 2012, 09:24

Hallo IHR BEIDEN :love: :love: ,
ich Kämpfe weiter,jetzt gegen den :thumbdown: Impfstoff Hersteller :thumbdown: ,die müssen Bluten.
Außerdem habe ich mich Selbstständig gemacht (RAT DER ÄRZTE) mit meinem Hobby Wolle Färben.Ich habe im Traum nicht daran gedacht das ich nochmal so viel Energie und Tatendrang habe würde.Die Vitamin Infusionen bewirken wirklich Wunder,Schmerzen gehen davon leider nicht weg die bekämpfe ich jetzt mit Beschäftigung.
Hier ein kleiner ausschnitt meines FARBENWAHNS
LG Dackelfreundin
»Dackelfreundin« hat folgende Dateien angehängt:

Depe

Foren Kaiserin

Geburtstag: 26. Mai

246

Montag, 1. Oktober 2012, 10:12

Liebe Dackelfreundin, :love:
das ist SUPER!
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
:love:
Liebe Grüße
Depe
Meine Aussagen basieren auf eigenen Erfahrungen, Erkenntnissen und Recherchen. Sie stellen in keinem Fall einen medizinischen Rat dar.

sandra22

Foren Göttin

247

Montag, 1. Oktober 2012, 10:48

Außerdem habe ich mich Selbstständig gemacht
Super Idee. :thumbsup: Was besseres kann man garnicht machen, wenn man nicht topfit ist, weil man sich dann Arbeitszeit usw. weitestgehend selbst einteilen kann. Wenn Du möchtest, kann ich Dir gern noch (per PN) ein paar Tips geben (ich hatte früher mal einen Laden, den ich leider aufgeben mußte, weil ich da schwer krank wurde, weil in dem Laden viel Gift war, was ich aber damals noch nicht wußte, weil man es nicht riechen konnte, aber solang es ging, hat es mir viel Spaß gemacht, weil es auch sehr kreativ war und ich viele nette Kunden hatte). Ich wünsch Dir viel Erfolg mit Deiner Wolle und weiter gute Besserung. :)

LG
Sandra
Alles, was ich schreibe, beruht nur auf meiner persönlichen Erfahrung und dient nur als Hinweis darauf, in welche Richtung man mal suchen könnte oder was man seinen Arzt mal fragen kann. Es ist auf keinen Fall eine med. Beratung o.ä., sondern lediglich meine persönliche Meinung.

Dackelfreundin

Foren Königin

248

Montag, 1. Oktober 2012, 12:22

Hallo Sandra,
ich würde mich sehr freuen bin DANKBAR für jeden TIP.
LG Dackelfreundin :rolleyes:

weigeLIa

Foren Königin

Geburtstag: 8. September

249

Montag, 1. Oktober 2012, 12:23

Dackelfreundin, ich finde es spitze, was Du für Power entwickelst. :thumbsup: Aber schade, dass keine Ausheilung in Aussicht ist.
Wie vertreibst Du die Wolle? Online? Ich finde die Farben übrigens sehr gelungen.
Warum ich so neugierig frage? Ich will mich auch grad auf unerwartete Weise verselbständigen. Wenn Dir an einem Austausch gelegen ist, schreib mir eine PN.
LG und großes Daumendrücken für all Deine Pläne von der Weigi
Meine Tipps basieren auf Laienwissen. Eine Garantie für Richtigkeit kann ich nicht geben.

Ruebezahl

Foren Elite

Geburtstag: 31. März 1963 (50)

250

Dienstag, 2. Oktober 2012, 19:09

Liebe liebe liebe Dackelfreundin....... ich freue mich über so viele "gute" Nachrichten... ich will Wolle !! verrate mir wie ich an deine Schätze komme !

Die Impfschadenentschädigung steht Dir zu und freue Dich einfach über jeden Teilerfolg. Ich bin seit heute morgen auch endlich wieder zu Hause und genieße jede Minute :D

fühle Dich von mir umarmt.....

Rübe

Lauren

Foren Göttin

251

Dienstag, 2. Oktober 2012, 19:32

Liebe Dackelfreundin,

es freut mich sehr zu hören, dass es bei dir aufwärts geht, drücke die Daumen, dass der Trend anhält! :)

Nur mal ganz neugierig nachgefragt... ;)
Außerdem habe ich mich Selbstständig gemacht (RAT DER ÄRZTE) mit meinem Hobby Wolle Färben.
... wie verträgt sich das mit deinen massiven Chemikalien- und Salicylat-Beschwerden :?: :?: :huh:
Wenn du Wunder-Farben oder Patente kennst, wäre ich seeeeehr interessiert an dem Tipp, da ich seit meiner Erkrankung mit Wolle (auch Bio-Baumwolle!) so meine Probleme habe. :whistling:

Liebe Grüße :)
Lauren
Liebe Grüße
Lauren

Dackelfreundin

Foren Königin

252

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 14:46

Liebe Rübe :love: :love:
ich habe so gehofft das DU bald wieder Online bist :thumbup: deine NEUE Mail Adresse habe ich verklöngelt :wacko: .
Mein Aufenthalt in Neukirchen Haus Rötz war für mich sehr erfolgreich,jetzt weiß ich unter anderem woher meine Muskel und Gelenkschmerzen kommen,Palladium Allergie und Vergiftung.
Nach meiner Zahnsanierung gehe ich wieder nach Rötz und mache dort eine Entgiftung .Sollen wir das nicht zusammen machen ?( ;) dort wird nicht gebastelt jeder macht das was er will.
Jetzt zum Geschäft 8) meine Wolle kannst DU bei eBay kaufen (Sockenwolle Handgefärbt mit Ostereierfarbe ) bei suche eingeben .Oder ich schicke Dir ein Foto wenn die Wolle trocken ist (habe heute wieder gefärbt) und DU suchst Dir aus was DU haben möchtest,so mache ich es auch mit meinen Freunden und Bekannten.
Kannst DU mir nicht per Mail deine Telefon Nr. schicken ?(
Alles liebe [abk=Durchfall][color=#220044]DF[/color][/abk]

Liebe Lauren,
Wunder kann ich DIR nicht anbieten :whistling:
ich färbe Ausschließlich mit Geruchs neutraler Ostereierfarbe ,Schwarzentee ,ich habe das ausgiebig getestet und hatte keine Reaktionen.Die Wolle wasche ich mit meinem Duftneutralen Haarwaschmittel das alles mit Latexfreien Handschuhen und Atemmaske (reine VORSICHT).Sollte es irgendwann doch mal Passieren das ich es nicht mehr vertrage,kannst DU davon ausgehen das Herr Dackelfreund mir die Wolle abnimmt :wacko: ;) er passt gut auf mich auf :thumbup: .
Da die Gefahr bestand das ich depressiv werde,weil ich zuviel Nachdenke und auch die Zeit dazu habe,kam der Rat meiner Ärzte irgendwas zu machen was mir Spass und Freude macht.
Mir fehlen alle Glücks und Schlaf Hormone,O Ton der Ärzte wenn ich könnte müsste ich viel Schokolade essen.
Heftige Reaktionen habe ich bei Parfüm,Putzmitteln, Kosmetikartikel mit Duftstoffen ,Abgasen,Zigarettengestank.
Bei meinem erneuten Aufenthalt in Rötz werde ich auf Duftstoffe getestet das haben sie dieses mal nicht mehr geschafft da die Krankenkassen nur noch 3 Wochen bezahlen.
Alle meine Diagnosen wurden in Rötz erneut getestet und bestätigt,einzige ausmahne der Fruktose Test das wollte ich mir nicht noch einmal antun.

Liebe Grüße Dackelfreundin :rolleyes:

Burinam

Foren Königin

Geburtstag: 15. Februar 1980 (33)

253

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 13:17

Endlich isse zurück. Juchhe! :thumbsup:

Ich freue mich, dass es dir besser geht.

Und ich freue mich, dass du dein Hobby zum Beruf machen kannst. Bitte bitte sammele viele Glücks-Hormone an.

Eine Frage noch: Verträgst du Kurkuma? Das macht knallgelbe dauerhafte Flecken und gibt bestimmt schöne Wolle.

Dackelfreundin

Foren Königin

254

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 14:50

Hallo Buri,
ja SIE ist wieder da :thumbsup: .

Essen kann ich Kurkuma nicht habe auch alle bösen Gewürze entsorgt . :wacko:

Ganz liebe Grüße nach Berlin

Dackelfreundin :rolleyes:

sandra22

Foren Göttin

255

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 16:05

Mußt Du doch beim Färben auch nicht. :D Aber mit Mundschutz und Handschuhen geht es beim Färben vielleicht doch. Es gibt auch noch andere NM, die gut färben (meist ungewollt :rolleyes: ) wie rote Beete usw.(auswendig weiß ich da nichts). Googel doch mal danach. Vielleicht kannst Du ja auch noch andere Sachen färben, wie z.B. Tücher usw., weil es doch auch zunehmend Leute gibt, die den Chemikram nicht mögen oder nicht vertragen und die Alternativen sind oft sündteuer, da könntest Du viel Erfolg haben, wenn Du etwas billiger bist und das könntest Du ja sein, weil Du nicht irgendwelche Produktions- und Büroräume und Angestellte etc. bezahlen mußt.

LG
Sandra
Alles, was ich schreibe, beruht nur auf meiner persönlichen Erfahrung und dient nur als Hinweis darauf, in welche Richtung man mal suchen könnte oder was man seinen Arzt mal fragen kann. Es ist auf keinen Fall eine med. Beratung o.ä., sondern lediglich meine persönliche Meinung.

Dackelfreundin

Foren Königin

256

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 18:12

Hallo Sandra,
das ist eine SUPER IDEE ,Tücher stelle ich ja her habe sie bis jetzt aber nicht selber gefärbt.
Was auch ganz toll färbt sind Holunderbeeren ,ist nur viel arbeit und eine große SAUEREI .

Liebe Grüße Dackelfreundin :rolleyes:

abcDaniela

Ehrenmitglied

257

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 18:43

Hallo IHR BEIDEN :love: :love: ,
ich Kämpfe weiter,jetzt gegen den :thumbdown: Impfstoff Hersteller :thumbdown: ,die müssen Bluten.
Außerdem habe ich mich Selbstständig gemacht (RAT DER ÄRZTE) mit meinem Hobby Wolle Färben.Ich habe im Traum nicht daran gedacht das ich nochmal so viel Energie und Tatendrang habe würde.Die Vitamin Infusionen bewirken wirklich Wunder,Schmerzen gehen davon leider nicht weg die bekämpfe ich jetzt mit Beschäftigung.
Hier ein kleiner ausschnitt meines FARBENWAHNS
LG Dackelfreundin

Und wo kann ich Deine Wolle kaufen???

Schön, dass Du wieder so viel Energie hast. Vielleicht sollte ich auch mal nach Vitaminspritzen fragen.

Tante Edith meinte ich solle erst alles lesen, dann erübrigen sich die Fragen :D
Liebe Grüße
abcDaniela

Laktoseintoleranz, Fructoseintolleranz, Histaminunverträglichkeit, Unverträglichkeit auf Nickel, Farb- und Konservierungsstoffe und evtl. Soja. Darmpilz erfolgreich behandelt. Probleme mit chronischer Gastritis. Vermutlich auch Salicylsäurenunverträglichkeit und Sorbitintoleranz.

http://kreativesabc.blogspot.com

Froeschi

Ehrenmitglied

Geburtstag: 19. Oktober 1980 (32)

258

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 18:47

Wenn du schreibst Ostereierfarbe... mh... meine Oma hat Ostereier immer mit Zwiebelschalen, Rote Bete und Spinat gefärbt, vllt geht das ja bei Wolle auch? ?(

abcDaniela

Ehrenmitglied

259

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 19:03

Um Wolle mit natürlichen Farben zu färben muß man eigentlich immer mit Alaun beizen, bei Säurefarben wie Ostereifarben reicht Essig. Färben mit natürlichen Farben ist sehr viel aufwendiger. Das sollte man wissen bevor man das ausprobiert. ;)
Liebe Grüße
abcDaniela

Laktoseintoleranz, Fructoseintolleranz, Histaminunverträglichkeit, Unverträglichkeit auf Nickel, Farb- und Konservierungsstoffe und evtl. Soja. Darmpilz erfolgreich behandelt. Probleme mit chronischer Gastritis. Vermutlich auch Salicylsäurenunverträglichkeit und Sorbitintoleranz.

http://kreativesabc.blogspot.com

sandra22

Foren Göttin

260

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 20:37

Was auch ganz toll färbt sind Holunderbeeren ,ist nur viel arbeit und eine große SAUEREI .
Kannst Du da nicht einfach fertigen Saft nehmen ?
Und Flächen, die nichts abbekommen sollen mit einem alten Bettuch abdecken ? (wenn es dann bunt genug ist, kannst Du daraus Halstücher o.ä. machen. :D )

LG
Sandra

Thema bewerten