|
|
|
[/size]
.[/size]
.[/size]
[/size] Geburtstag: 24. März 1986 (27)
Bist du gut im Leben Retten (Erste Hilfe)? Falls nicht, solltest du was ändern - es kann deine Liebsten als nächstes treffen.
,Super Idee.Außerdem habe ich mich Selbstständig gemacht
... wie verträgt sich das mit deinen massiven Chemikalien- und Salicylat-BeschwerdenAußerdem habe ich mich Selbstständig gemacht (RAT DER ÄRZTE) mit meinem Hobby Wolle Färben.
.
dort wird nicht gebastelt jeder macht das was er will.
meine Wolle kannst DU bei eBay kaufen (Sockenwolle Handgefärbt mit Ostereierfarbe ) bei suche eingeben .Oder ich schicke Dir ein Foto wenn die Wolle trocken ist (habe heute wieder gefärbt) und DU suchst Dir aus was DU haben möchtest,so mache ich es auch mit meinen Freunden und Bekannten.
er passt gut auf mich auf
Aber mit Mundschutz und Handschuhen geht es beim Färben vielleicht doch. Es gibt auch noch andere NM, die gut färben (meist ungewollt
) wie rote Beete usw.(auswendig weiß ich da nichts). Googel doch mal danach. Vielleicht kannst Du ja auch noch andere Sachen färben, wie z.B. Tücher usw., weil es doch auch zunehmend Leute gibt, die den Chemikram nicht mögen oder nicht vertragen und die Alternativen sind oft sündteuer, da könntest Du viel Erfolg haben, wenn Du etwas billiger bist und das könntest Du ja sein, weil Du nicht irgendwelche Produktions- und Büroräume und Angestellte etc. bezahlen mußt. Hallo IHR BEIDEN![]()
,
ich Kämpfe weiter,jetzt gegen denImpfstoff Hersteller
,die müssen Bluten.
Außerdem habe ich mich Selbstständig gemacht (RAT DER ÄRZTE) mit meinem Hobby Wolle Färben.Ich habe im Traum nicht daran gedacht das ich nochmal so viel Energie und Tatendrang habe würde.Die Vitamin Infusionen bewirken wirklich Wunder,Schmerzen gehen davon leider nicht weg die bekämpfe ich jetzt mit Beschäftigung.
Hier ein kleiner ausschnitt meines FARBENWAHNS
LG Dackelfreundin
Kannst Du da nicht einfach fertigen Saft nehmen ?Was auch ganz toll färbt sind Holunderbeeren ,ist nur viel arbeit und eine große SAUEREI .
)