Hallo liebe Dackelfreundin,
lese ich da leise Verzweiflung heraus?
Dein (Wackelkopp

) sitzt doch genau auf'm Hals - halt dich senkrecht - bitte, bitte!
Der Vater von unserem Apotheker hat seine COPD in den "Griff" gekriegt - ich werde mal fragen, wie er das gemacht hat.
Er hatte ein Emphysem dadurch.
Nein, an der "Mangelernährung" liegt es wohl eher nicht, wenn eine chronische Entzündung wie die COPD ständig aktiv ist.
Ich merke im Moment sehr stark alle UVs, weil ich einen Infekt habe und erhöhte Leukos im Blut.
Dazu ist die Polyneuropathie wieder aufgewacht - ich habe auch barfuß das Gefühl, als hätte ich Socken an.
Da tobt der "Kampf" im Körper: Histamin gegen Salicylat und ich bin das Schlachtfeld und werde verwüstet.
Da kann ich noch so viel Diät halten - das nützt nur peripher.
Hast du erhöhte Entzündungswerte? Zuviele Leukos? (Die reagieren ja auf die Salicylate)
Und du hast ja wohl immer noch ein flüssiges Akut-Spray mit Treibgas, das bei Salicylat-UV eigentlich unverträglich ist
- wie oft nimmst du das? (Ich habs schon gewusst)- doch regelmäßig täglich?
Hast du "chronische" Keime in der Lunge? Candida? Pseudomonas?
Deine Wolle "staubt" unsichtbar - auch Farbpartikel gibt sie auf diese Weise ab.
Strickst du mit Mundschutz?
Ich bin neulich eine Stunde mit Mundschutz 'rumgelaufen und konnte die Papierzusätze nicht ab -
die Wirkung war deswegen leider eine Nullnummer.
Die Duftstoffe habe ich nicht so stark abbekommen, dafür aber die Papierfitzel und Papierdüfte. Stuhl!
Meine Anfälle von Asthma sind weg, seit ich "Ketotifen" nehme.
Ich nehme allerdings 2x 1 Kapsel, früh und spät.
Hast du trotz Ketotifen noch manchmal eine Reaktion auf Salicylate? Husten? Asthma?
Dann kann doch in deiner Versorgung etwas nicht stimmen?
Wie ist das mit den Praxisdüften wenn du KG machst?
Die sollen dich gefälligst zu Hause behandeln!
Ach, liebe Dackelfreundin - vielleicht findet ja nochmal jemand für uns 'raus,
was man außer Cortison noch gegen die blöden Salicylate einsetzen kann.
Liebe Grüße
Depe