Mittwoch, 19. Juni 2013, 06:22 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren
  +++   NÄCHSTER TERMIN:    9. Juli 2013: Erlebniskochen und backen mit Viva la Eat!, Beginn: 17:30 Uhr, für weitere Infos hier klicken  +++  

Du bist nicht angemeldet.[login]

nickcave

Fleissiges Mitglied

1

Samstag, 6. November 2010, 18:47

Arzt in Hamburg

Moinsen,

ich möchte einen Glucosetest auf DDFB machen und bin auch der Suche nach einem Arzt in HH, der das kompetent macht. Für Vorschläge wäre ich dankbar.

Grüße

allyson

Administrator

Geburtstag: 24. August

2

Samstag, 6. November 2010, 19:48

Und wie immer: Arztempfehlungen bitte ausschließlich per PN austauschen :). Also Hamburger: meldet euch bei nickcave.

NEWS: FAQ

Spenden in Prozent: 28%

Anteil der bereits rekonstruierten Beiträge: 48%

Hier wird Euch geholfen

nickcave

Fleissiges Mitglied

3

Sonntag, 7. November 2010, 21:00

Und wie immer: Arztempfehlungen bitte ausschließlich per PN austauschen :). Also Hamburger: meldet euch bei nickcave.

Darüber würde ich mich sehr freuen, denn mir geht's zurzeit gar nicht gut!

Grüße

Geneviève

Frisches Ehrenmitglied

4

Sonntag, 7. November 2010, 21:28

Schneesonne weiß da vielleicht jemanden - schau mal hier:

guter Arzt in Hamburg

viel Glück

juli

nickcave

Fleissiges Mitglied

5

Montag, 8. November 2010, 19:32

@ Geneviève Vielen Dank für den Hinweis, allerdings habe ich keine Probleme damit, eine Überweisung für einen Test zu bekommen (Hausärztlich bin ich gut versorgt), worum es bei Schneesonnes Beitrag ging, sondern viel mehr damit, einen guten Internisten/Gastroenterologen auszumachen, der den Test kompetent vornimmt.

Ich habe jetzt erst einmal zwei Praxen angeschrieben und gefragt, wie sie den Test machen. Bin gespannt, ob ich Antwort bekomme. Darüber hinaus habe ich folgende Praxis gefunden:http://mdz-hamburg.de/