Hallo,
ich hab jetzt seit ca. 1 Jahr körper und seelische Probleme ... war gefühlte 100mal beim arzt und muss mir immer wieder anhören das es psychosomatisch ist ... darm- und magenspiegelung hab ich gemacht .... wurde nur ne entzündete speiseröhre festgestellt ... hab ich magensafthemmer bekommen ... mir gehts halt meistens nach dem essen schlecht ... über nen längeren zeitraum dann auch ... nach dem stuhlgang ist es meistens besser wenn alles raus ist ... hab halt probleme mit zittern, appetilosigkeit, schwindel, kopfschmerzen, konzentrationsstörungen, exzeme, blähbauch ohne blähungen, gluckern im rechten unterbauch 10min nach dem essen, bauchschmerzen auf druck .... hab jetzt vor 1 Woche nen Frutosetest gemacht ... mit folgendem Ergebnis:
Nüchtern 0
10min 15
20min 12
30min 8
40min 7
50min 0
60min 10
70min 9
80min 0
90min 19 -> am Ende Durchfall, Schwindel, Zittern, Übelkeit
Diagonose: keine Fructoseintoleranz ... Verlauf sehr untypisch .....
dann vor paar Tagen hab ich Glukosetest gemacht ... konnte kurz nen Blick auf die Messwerte werfen ... genaue Auswertung dauert noch paar Tage .. bzw. war heute schon beim Arzt zur Besprechung .. der konnte die werte abrufen .... und meinte ich hab eine Bakterielle Verschiebung ... und mir irgend nen probiotika verschrieben was ich schonmal über mehrere wochen genommen hab aber nix gebracht hat ... soll ich jetzt wieder nehmen und diesmal länger ... wird meiner meinung nach wieder nix bringen ... die messwerte vom glukosetest konnte er aber auch nich genau deuten ... vielleicht kann mir einer von euch ja helfen ... bin kurz vorm verzweifeln und weiß nich mehr weiter weil es mir teilweise totalbeschissen geht und mein ganzes Leben darunter leidet .... arbeit freundin usw. geht langsam alles den bach runter durch das ganze problem ... hatte vorher nich so körperliche beschwerden .... also Glukose Messwerte die ich noch so grob im kopf habe
Nüchtern: 0
10min: 68
20min: 14
30min: 0-5
40min: 0-5
50min: 0-5
60min: 71
70min: 10
80min: 0-5
90min: 0-5
konnte mir leider nich alles behalten ... nur die beiden deutlichen Anstiege ... was meint ihr? kann das ne dünndarmfehlbesiedlung sein? der azrt meint der erste anstieg ist viel zu früh ... aber warum es so früh ansteigt konnt er mir nich sagen ... vielleicht hab ich ja zusätzliche ne beschleunigte Darmpassage? langsam aber sich werd ich echt verrückt ... die ärzte glauben mir nich dass es mir so schlehct geht und spielen alles runter