Ich habe mich seit längerem an die Verträglichkeitsliste gehalten. Aber könntet ihr bitte einmal einen Blick auf folgende Nahrungsmittel werfen, da mir während dieser Zeit im allgemeinen sehr unwohl ist? (leichte Kopfschmerzen, frieren, ab und zu leichte Bauchschmerzen u. Übelkeit, vor allem aber stärkere Schmerzen im Schulter/Nackenbereich und Füße, Bewegungsschmerzen).
Ich esse häufig (gf, lf): Kartoffeln, Reis, Nudeln, 1 Sorte Brot (ohne Hefe), Reiswaffeln, Deli-Margarine, Frusano Marmelade, Puten-u. Hähnchenfleisch (tk), Gehacktes, Stilles Wasser, Kuchen, Milchprodukte von Breisgau/MinusL (aber seit 2 Wochen wegen Verdacht auf Milcheiweiß nicht mehr, dafür seit gestern Reismilch, Kokosmilch).
Selten: Frusano Zartbitterschokolade, Tomatenketchup, Eier, Schweinefleisch, Fisch, Brühe, Pudding, Cornflakes, Gemüse in kleinst-Mengen (Brokkoli, Blumenkohl, Erbsen, Möhren).
Mache ich damit sehr viel falsch? Wie schon erwähnt, habe ich seit der
HI-Diät dieses Unwohlsein, allerdings meine ich bemerkt zu haben, dass die Schmerzen erst seit dem Weglassen der Milchprodukte stärker sind. Kann das sein?
L.G. Danica