Donnerstag, 20. Juni 2013, 01:28 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren
  +++   NÄCHSTER TERMIN:    9. Juli 2013: Erlebniskochen und backen mit Viva la Eat!, Beginn: 17:30 Uhr, für weitere Infos hier klicken  +++  

Du bist nicht angemeldet.[login]

caetzchen

Fleissiges Ehrenmitglied

Geburtstag: 7. November 1985 (27)

1

Montag, 25. Mai 2009, 20:36

shisha rauchen bei fm?;)

ich weis das is ne ganz bescheuerte frage, aber mein freund hat grad die shisha rausgeholt und ich hab mich gefragt ob diese ganzen fruchtigen sachen wie doppel apfel..etc. denn bei FM noch möglich sind?;) wird ja wohl aus aromen bestehen oder?
"Die Welt ist voll von kleinen Freuden, die Kunst besteht nur darin, sie zu sehen, ein Auge dafür zu haben."
(Li Tai Phe) :love: [MSIE_newline_end ]

Malibu

Ehrenmitglied

2

Montag, 25. Mai 2009, 21:29

das hab ich mich letztens im Urlaub auch gefragt! :D Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass in dem Rauch fruktose ist... ?(
Wenn dus probieren solltest, kannst ja mal berichten!
Aber rauchen allgemein ist ja glaub eh verdauungsfördernd... also ich hab letztens mal ne halbe zigarette geraucht und am nächsten Tag doch glatt DF gehabt :D

lg

artep

Foren Göttin

Geburtstag: 13. März 1966 (47)

3

Dienstag, 26. Mai 2009, 07:42

Hallo
wenn im Tabak Fruktose ist würde er ja in die Lunge gehen ,Fruktose macht aber im Darm Beschwerden,kann mir also nicht vorstellen,das Shisha rauchen aufgrund von [abk=Fructoseintoleranz (intestinal)]FI[/abk] Probleme macht.
Lg Petra
Ich mache 2 Diäten ( Li,Fi ) von einer Diät wird man ja nicht satt !!

Thema bewerten