na dann bin ich ja froh, nicht die einzige mit Verdauungsproblemen zu sein!
Bin grad allerdings ein wenig verunsichert!
habe mir vorher meinen Ultraschallbericht geholt (bei dem Arzt der meinte meine schulddrüse sei tiptop :] )
Und jetzt musste ich feststellen, das meine
SD viel zu klein ist!
Soweit ich mitbekommen habe ist der Normalwert bei Frauen 13-18 ml!
Bin relativ klein (156cm), deswegen denk ich wär eine
SD mit der Größe von 10ml immer noch ok!
ABER:
meine linke
SD umfasst 3ml und die rechte 4ml!!!! das entspricht einem ca 5 Jahre altem Kind!!
hab ich falsche Normwerte oder ist das echt wahr???? der arzt meinte die Größe ist völlig normal... aber ich glaub der hat seinen Doktortitel sowieso im Lotto gewonnen!
Ach genau, mein Bericht zu L-Thyroxin:
Habe gestern morgen begonnen, hatte allerdings nur 12,5 statt 25 genommen,w eil ich gedacht hab erstmal langsam anfangen! Am Anfang gibgs echt gut doch so nach 4 stunden bin ich in ein richtiges Loch gefallen, mir gings richtig schlecht, daraufhin hab ich dann die anderen 12,5 genommen (ich weiß das sollte man nur morgens nehmen!) und siehe da, kurz darauf ging es mir besser!
heute morgen 25 und der morgen war echt perfekt, hab mich richtig gut gefühlt (außer die verdauungsprobleme halt) und gegen mittag dann gings wieder etwas schlechter, da kam die müdigkeit, das kältegefühl usw wieder !
ich hab das gefühl immer wenn die wirkung nachlässt schreit mein Körper \"mehr mehr mehr\"
kann das sein, dass man so schnell schon was merkt? sollt ich vielleicht die dosis erhöhen oder ist das am anfang nicht ratsam so schnell? naja ich wart jetzt einfach mal ab, ich weiß ja am anfang muss man geduld haben :rollaugen:
aber wenn man das ziel seit jahren so kurz vor augen sieht fällt das manchmal schwer
Liebe Grüße
so, ich möchte grad noch was hinzufügen!Momentan laufen bei mir noch Tests auf weitere Nahrungsmittelunverträglichkeiten!
Jetzt hab ich viel über dieses HPU gelesen und möchte das auch noch testen lassen, da es ja bei hashi des öfteren vorkommt!
Meine Frage: wo habt ihr das testen lassen? übernimmt die krankenkasse den test nicht?
habe das labor
http://www.sension-gmbh.de/ im internet gefunden und denke das ist ganz gut! ich würde das Testpaket allerdings lieber mir persönlich zuschicken lassen und durchführen als dem Arzt, weil bis man dann wieder n termin hat und so ist echt nervig! meint ihr das geht? da bekommt man ja sicherlich ein eindeutiges ergebniss und über die \"Therapie\" kann ich mich auch selber informieren!
Tut mir leid, dass ich soviel frage, binnoch etwas unerfahren auf dem Gebiet!
Nochmal Lieben Gruß und ein schönes Wochenende