|
|
|
Zitat
Original von zeus
Hallo
Also ich wäre auch dafür, dases endlich eine Pille ohne Laktose geben würde, mit sehr wenigen Hormonen, welche uns nicht die Lust am Sex verdirbt. Ich entschied mich ja für die Mirena
weil ich erstens nicht noch viele Jahre die Pille nehmen wollte und da ich dachte mit der Spirale hätte ich mehr lust. Denkste, mit der Spirale habe ich nun das selbe Problem und noch etliches mehr, denn ich habe immer mal wieder schmerzen im Bauch was ich mit der Pille nicht hatte und kurz vor der Mens ist an Sex garnicht zu denken, da ich dann den linken Eileiter hinauf stechende schmerzen habe. Nach meinen fünf Jahren werde ich auf jedenfall wieder zur Pille wechseln.
Für alle die eine Spirale in erwägung ziehen, überlegt es Euch gut.
Grüsse Zeus
Geburtstag: 9. November 1975 (36)
Zitat
Original von stern75
Ich hatte vor der Spirale immer Bedenken weil ich anfällig bin für alle Arten von Unterleibsentzündungen und -pilz. Habe gehört, dass man in so einem Fall nicht zur Spirale greifen sollte. Hattest du nicht auch solche Probleme oder hab ich da was falsch in Erinnerung? Wie geht es dir damit?
Zitat
Original von stern75
Und wie ist es mit starken Blutungen? Auch damit hatte ich bis zur Einnahme der Pille zu kämpfen.

Zitat
Original von stern75
Momentan hab ich (seit 3/4 Jahr mit Absetzen der Pille) jedoch keine Blutungen mehr, die Hormone stimmen nicht, daher ist das Thema Spirale erstmal für mich erledigt ..
Geburtstag: 9. November 1975 (36)
Zitat
Zitat
Original von Cati
Ich habe keine Hormonspirale! Sondern eine Kupferspirale. Das ist nix mit Hormonen! Ich wollte keine Hormone mehr.
Zitat
Original von Cati
Wurde Deine Schilddrüse schon mal untersucht vom Spezialisten, nicht vom Hausarzt? Ein Endokrinologe kann Dir am besten bei Hormonproblemen wie ausbleibende Regel helfen.