|
|
|
Ja, ich hab ja ne woche später die magenspiegelung gemacht und es kam nichts raus. Die Ärztin meint, ich muss jetzt jedes halbe Jahr eine Magenspiegelung mit Dünndarmbiopsie machen. (davor graut es mir schon@ Jannini: ich schließe mich da Lilit an.
Und zusätzlich: unbedingt die Zöliakie-Diagnostik weiter machen. Also auf keinen Fall jetzt glutenfrei essen, sondern sobald wie möglich die Magenspiegelung mit Dünndarmbiopsie machen und Ergebnis warten. Danach wird wahrscheinlich eine Zöiakie feststehen und dann kannst du mit glutenfreiem Essen beginnen. Aber bitte wirklich erst dann wenn du alle Befunde in den Händen hältst. Ärzte pfuschen leider immer wieder bei den Test...
, ich fande das ganz schrecklich und das jetzt 2mal im jahr zu machen, gefällt mir gar nicht Geburtstag: 24. März 1986 (27)
Ob eine LI angeboren ist, kann man mit einem Gentest feststellen. Per Blutabnahme oder Wangenhautabstrich.
Bist du gut im Leben Retten (Erste Hilfe)? Falls nicht, solltest du was ändern - es kann deine Liebsten als nächstes treffen. Geburtstag: 24. März 1986 (27)
Bist du gut im Leben Retten (Erste Hilfe)? Falls nicht, solltest du was ändern - es kann deine Liebsten als nächstes treffen.
.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »neuling1207« (13. Dezember 2010, 18:28)
Meint Ihr, dass der hohe Wert von 165 von der 50g-Dosierung kommt?
Geburtstag: 24. März 1986 (27)
Bist du gut im Leben Retten (Erste Hilfe)? Falls nicht, solltest du was ändern - es kann deine Liebsten als nächstes treffen. Na sowas. Da geht man extra zum Arzt und dann sowas. Argh.@ Ari: es kann sein, dass du keine FM hast und die Werte nur deshalb gestiegen sind, weil du zu viel Fructose bekommen hast.