|
|
|
Geburtstag: 24. März 1986 (27)
Bist du gut im Leben Retten (Erste Hilfe)? Falls nicht, solltest du was ändern - es kann deine Liebsten als nächstes treffen. Geburtstag: 24. März 1986 (27)
:
Bist du gut im Leben Retten (Erste Hilfe)? Falls nicht, solltest du was ändern - es kann deine Liebsten als nächstes treffen.
Zitat
Original von Cassy
Aber kann man denn ALLES auf einmal testen? Mein Arzt hat mir als ich den LI-Test (Bluttest)gemacht habe gesagt er teste auch alles andere (FM, Gluten etc) mit. Hab hier jetzt öfters gelesen, dass das nicht geht udn bin nun total verwirrt..
Geburtstag: 24. März 1986 (27)
Bist du gut im Leben Retten (Erste Hilfe)? Falls nicht, solltest du was ändern - es kann deine Liebsten als nächstes treffen.
Zitat
Original von Cassy
Was kann denn mein Arzt durch den Bluttest, Ultraschall,Stuhlprobe (sehr gründlich-laut ihm wird der Stuhl 4 Tage untersucht)und Urinprobe gefunden haben, er meinte ja er hat "alles" getestet.. Also was kann ich ausschließen und muss ich nicht erneut testen lassen? Wenn ich einen DDBF hätte oder etwas mit der Schilddrüse, dann hätte er das doch heraus gefunden oder?
Zitat
Original von Cassy
Wenn ich einen DDBF hätte oder etwas mit der Schilddrüse, dann hätte er das doch heraus gefunden oder?
.
Zitat
Original von MieseRinde
Frage: Kann man anhand der Werte sagen ob ich leicht oder stark betroffen bin?
Zitat
Original von MieseRinde
Okay ich habe 50 g Fruchtose in der Apotheke besorgt und habe 2 Becher mit je 200 ml Lösung trinken müssen. Kann sein das die da nur 25 g reingemischt haben da muß ich nochmal nachfragen, oder steht das auf dem Testergebnis da muß ich dann zuhause gleich nochmal gucken.
Zitat
Kann ich das auch selber nochmal nachprüfen? Zum Beispiel ne Flasche Cola trinken und schauen ob ich die gleichen Beschwerden habe...![]()
Zitat
Original von Grummelgrufti
ich hab jetz was vonwegen twinpeak hier im forum gelesen... das soll ja ein zeichen für ne dünndarmfehlbesiedelung sein. ich hatte doch auch zwei höhepunkte, oder? weil wegen fehlbesiedelung hat keiner was gesagt.
Zitat
Glucose und Laktose waren übrigens negativ.
Zitat
Original von LIlit
Würde ich auch sagen, dass sich das nach Doppelpeak anhört.
Zitat
Original von LIlit
Zitat
Glucose und Laktose waren übrigens negativ.
Vielleicht kannst du dir auch diese Werte besorgen, insbesondere wenn du in der ersten halben Stunde öfter als ein mal gepustet hast. LI ist ja auch negativ, wenn es einen doppelten Anstieg gibt, der aber jeweils unter 20 ppm Differenz liegt.