|
|
|

Zitat
Original von lotte29
50 g Fructose:
nüchtern - 000
90 min. - 006
laktulosetest:
90 min. - 011
meine fragen: aus dem Laktulosetest kann man doch erkennen, dass ich KEIN Non-Responder bin
Geburtstag: 24. März 1986 (27)
Bist du gut im Leben Retten (Erste Hilfe)? Falls nicht, solltest du was ändern - es kann deine Liebsten als nächstes treffen. Geburtstag: 24. März 1986 (27)
Bist du gut im Leben Retten (Erste Hilfe)? Falls nicht, solltest du was ändern - es kann deine Liebsten als nächstes treffen. Geburtstag: 24. März 1986 (27)
Bist du gut im Leben Retten (Erste Hilfe)? Falls nicht, solltest du was ändern - es kann deine Liebsten als nächstes treffen.
Zitat
Original von Sani
Bei DDFB kann man am eindeutigsten mit Glucose messen. Aber du könntest tatsächlich nochmal mit Fructose testen u. oft messe lassen in der ersten Stunde. Aber mach den Test länger als 60 Minuten, damit man eindeutig sieht, ob die Fructose nur im Dünndarm (DDFB) Beschwerden macht, oder auch im Dickdarm (FM).
Lg, Rksanitäterin
Bist du gut im Leben Retten (Erste Hilfe)? Falls nicht, solltest du was ändern - es kann deine Liebsten als nächstes treffen.
Zitat
Original von Sani
Nici, ich versteh nicht ganz, warum du nicht glauben kannst, dass du von Fructose Beschwerden bekommst - ob das nun mit DDFB oder FM zusammenhängt, ist fast egal. Wenn es DDFB ist, wirst du mit \"nur\" Fructose weglassen nicht viel Besserung spüren. Aber auch bei DDFB wird Fructose schlecht vertragen.
Du schreibst von eher Verstopfung - kann es sein, dass du soo lange Durchfall hattest, das alles andere für dich wie Verstopfung erscheint - überleg mal, ob es wirklich Verstopfung ist oder ob du das erste mal seit langem eine annähernd normale Verdauung hast.
Lg, Rksanitäterin