|
|
|
Geburtstag: 24. März 1986 (27)
Bist du gut im Leben Retten (Erste Hilfe)? Falls nicht, solltest du was ändern - es kann deine Liebsten als nächstes treffen. Geburtstag: 24. März 1986 (27)
Bist du gut im Leben Retten (Erste Hilfe)? Falls nicht, solltest du was ändern - es kann deine Liebsten als nächstes treffen.
Werd ich noch durchforsten!!
Zitat
Original von Giraffi die wollten mir als FM-test blut abnehmen und das in ein labor schicken um auf aldolase-b zu testen. da hab ich mich auch gegen geweigert, was für ein blödsinn ist das denn?
Zitat
Original von *Tina*
Im Alter von 21 Jahren eine HFI zu erkennen ist aber schon reichlich spät oder?
Geburtstag: 24. März 1986 (27)
Bist du gut im Leben Retten (Erste Hilfe)? Falls nicht, solltest du was ändern - es kann deine Liebsten als nächstes treffen. Geburtstag: 24. März 1986 (27)
. Vor der Blutabnahme/Biopsie bei der Magenspiegelung aber auf keinen Fall glutenfrei essen! Außerdem würd ich bei einer Blutabnahme gleich Allergien und Schilddrüsen-Werte bestimmen lassen. Verlang aber bezüglich der Schilddrüse mehr als nur den TSH-Wert (wird im SD-Forum, Zusammenfassung von Cati super erklärt, warum).
Bist du gut im Leben Retten (Erste Hilfe)? Falls nicht, solltest du was ändern - es kann deine Liebsten als nächstes treffen.
, hab ich mir gedacht, dass ich's doch mal mit nem eigenen probiere
. ich habe letzte Woche auch die Ergebnisse meiner Atemtests erhalten. Lactose und Glucose waren negativ. Die Werte meines Fructose-Atemtests (ich weiß leider nicht mehr wieviel g Fructose ich bekommen habe, glaube es waren 50g) waren folgendermaßen:
). Tags darauf hatte ich dann Durchfall u mir gings den ganzen Vormittag gar nicht gut... Artischocken enthalten meines Wissens doch viel Fruktose?