|
|
|
Zitat
Zitat
Original von Dienstag
Jetzt bin ich wirklich ratlos. Mein Doc wird mich ja wohl kaum nochmal zu einem weiteren Test überweisen, wenn er den ersten selbst durchgeführt hat. In dieser Praxis werden alle [abk=Fructoseintoleranz (intestinal)]FI[/abk]-Tests so gemacht
. Ich will endlich mal einen Tag beschwerdefrei sein. Seit März ist Zucker und Fructose komplett gestrichen vom Essensplan. Ich koche alles selbt. Keine ahnung was ich noch machen soll.
Zitat
Original von fitnesshase
Dein Glukosetest ist aber eigentlich negativ oder gilt bei diesem Test nicht,dass die Werte unter 20ppm bleiben müssen.Wieso meinst du,dass du trotzdem eine Dünndarmfehlbesiedlung hast?
Es kann ja bei mir und bei dir ja auch an einen schnellen Dünndarmpassage liegen oder wie kann man das ausschliessen?
Geburtstag: 24. März 1986 (27)
Bist du gut im Leben Retten (Erste Hilfe)? Falls nicht, solltest du was ändern - es kann deine Liebsten als nächstes treffen. Geburtstag: 24. März 1986 (27)
Bist du gut im Leben Retten (Erste Hilfe)? Falls nicht, solltest du was ändern - es kann deine Liebsten als nächstes treffen.
Zitat
Original von Joel-sie
Kann mir denn niemand helfen???