|
|
|
Meist ist da noch das Allgemeinbefinden beeinträchtigt z.B. Müdigkeit, Lustlosigkeit, Stimmungschwankungen, depressiver Verstimmungen oder auch Kopfschmerzen, Gewichtsprobleme, Heißhunger, Schlafstörungen usw. Oft ist man sich dessen gar nicht bewußt, weil man es ja nicht anders kennt und es für "normal" hält.
tut mir leid,dass ich es dir sagen muss,aber der Test sagt gar nix aus.da du aber beschwerden hattest,kannst du von einer [abk=Fructoseintoleranz (intestinal)]FI[/abk] ausgehen.
Vielleicht lassen die Beschwerden noch auf sich warten. Schau mal wie es dir heute Abend oder morgen geht.
Wie lange wurde denn jetzt tatsächlich gemessen? Nur bis 60 Min. oder hast du die Werte danach nur nicht mehr aufgeschrieben? 120 bis besser noch 180 Minuten soll der Test normalerweise dauern.
lg
Ys
Und bin schon total begeistert von dieser hilfreichen Seite.
Ich versuche aber jetzt die Karenzphase zu überstehen, um wiklich zu schauen, ob meine Beschwerden dadurch besser werden. Falls das so wäre, kann ich auch damit leben, wenn dadurch meine Übelkeit weg geht, bin ich mehr als glücklich.
Geburtstag: 24. März 1986 (27)
Bist du gut im Leben Retten (Erste Hilfe)? Falls nicht, solltest du was ändern - es kann deine Liebsten als nächstes treffen.
Ist das denn auch eine Ursache einer FM?Geburtstag: 24. März 1986 (27)
) ist du informierst dich hier bei uns. Uns gibt es kostenlos, rund um die Uhr und wir sprechen aus eigener Erfahrung.
Bist du gut im Leben Retten (Erste Hilfe)? Falls nicht, solltest du was ändern - es kann deine Liebsten als nächstes treffen.
Wie sieht es denn mit Tomaten aus? Da habe ich jezt schon mehrere unterschiedliche Aussagen zu bekommen? Würde mich sehr interessieren, da ich gerne Tomate - Mozarella und auch Pizza esse