Mittwoch, 10. März 2010, 07:01 UTC

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren
  +++   NÄCHSTER TERMIN:    Montag, 15. März 2010: Monatliches Gruppentreffen SHG Laktoseintoleranz Offenburg/Ortenau -seit 2004- (19:00), für weitere Infos hier klicken  +++  

Du bist nicht angemeldet.[login]

allyson

Administrator

Geburtstag: 24. August

1

Freitag, 9. Dezember 2005, 11:42

Hallo Rennchen

Was, wie??? Punktrillen = Schilddrüse??? Ich muss noch soo viel lernen! Die hab ich auch. Also einfach so kleine Vertiefungen, mitten irgendwo im Nagel?!

Liebe Grüsse

allyson

NEWS: FAQ

Spenden in Prozent: 22%

Anteil der bereits rekonstruierten Beiträge: 36%

Ricky

Aktives Ehrenmitglied

2

Samstag, 10. Dezember 2005, 17:22

Ich habe in einem Daumennagel eine Querrille, auch im anderen ist da so eine leichte Vertiefung. In 2005 habe ich aber 2x ein großes Blutbild (Sportarzt) machen lassen, da war alles okay mit den Mineralstoffen. Längsrillen habe ich an allen Nägeln, alles in allem sind sie leider nicht sonderlich hübsch.

Ricky

Aktives Ehrenmitglied

3

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 16:06

Zitat

Original von etok
Bin über google auf diesen Thread gestoßen, habe auch das Probelm der furchtbaren Daumennägel...

Huhu etok, Du hast den Link nicht richtig eingebunden; wenn man auf "Thread" klickt, kommt nur eine Erklärung des Wortes, aber nichts über Längs- und Querrillen.

Gruß Ulrike

allyson

Administrator

Geburtstag: 24. August

4

Freitag, 5. Oktober 2007, 08:56

Off Topic on

Hallo Ricky

Zitat

Original von Ricky Huhu etok, Du hast den Link nicht richtig eingebunden; wenn man auf "Thread" klickt, kommt nur eine Erklärung des Wortes, aber nichts über Längs- und Querrillen.

Ich denke mal, dass er diesen Thread hier meinte ;).

Liebe Grüße

allyson

Off Topic off

NEWS: FAQ

Spenden in Prozent: 22%

Anteil der bereits rekonstruierten Beiträge: 36%

Thema bewerten