@Ricky, ruf doch da mal an. Ich bin als letzte raus und hab nichts mitgekriegt, dass eine Rechnung offen gewesen wäre. Tel.Nr. ist 030-95597024.
-
Kann mich nur anschließen: War mal wieder richtig toll. Für mich ist das sowieso ein ganz außergewöhnliches Erlebnis, mal von einem Treffen zurückzukommen, an dem mich nichts abgeschossen hat und ich nicht unbedingt sofort unter die Dusche und alle Klamotten wechseln muss. Aber viel wichtiger noch ist, dass ihr alle so liebe Leute seid. Es hat richtig Spaß gemacht mit euch.
-
So, ein Thema müssen wir hier jetzt unbedingt anschneiden, über das wir gestern auch geredet haben: Etwas mehr
Struktur in unsere Termin bringen. Petra hatte den Vorschlag gemacht, einen regelmäßigen Termin auszumachen (jeden soundsovielten Sonntag im Monat). Da es offensichtlich Leute gibt, für die Sonntag schlecht ist, wäre meine Idee: Samstag/Sonntag im fliegenden Wechsel (jedes soundsovielte WE, aber in geraden Monaten am Samstag und in ungeraden Monaten am Sonntag / oder umgekehrt).
Frage: Findet das allgemeine Zustimmung? Wenn ja: ich hab zwar noch nie ein Abstimmung im Forum gebastelt, würde mich dann aber bereit erklären, mal eine anzulegen, in der alle abstimmen könnten, welches WE am besten geeignet wäre. (Etwa so: Ich bin für -1. WE; -2. WE; -3. WE; -4. WE; -Sa/So im Wechsel; - lieber wie bisher über jeden Termin separat abstimmen; // Mehrfachnennungen möglich)
Für den letzten Vorschlag: @Goldmaus, ich glaube, Du warst diejenige, die einen Link kennt, unter dem man derartige Termin-Abstimmungen einfacher machen kann. Vlt. kannst Du dazu noch etwas schreiben?
LG Weigelia
Meine Tipps basieren auf Laienwissen. Eine Garantie für Richtigkeit kann ich nicht geben.