Donnerstag, 20. Juni 2013, 14:13 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren
  +++   NÄCHSTER TERMIN:    9. Juli 2013: Erlebniskochen und backen mit Viva la Eat!, Beginn: 17:30 Uhr, für weitere Infos hier klicken  +++  

Du bist nicht angemeldet.[login]

Dirk

Ehrenmitglied Anwärter

1

Donnerstag, 8. September 2011, 22:46

Laktosefreie Produkte der Maggi GmbH

Hi!

Die Maggi GmbH (Firma der Nestlé Deutschland AG) bietet eine große Anzahl laktosefreier Produkte an. Ich habe diese der Lebensmitteldatenbank auf www.ohne-milchzucker.de hinzugefügt.

» Liste der laktosefreien Produkte der Maggi GmbH

Dirk

Devilgirl89

Neues Mitglied

Geburtstag: 12. Juli 1989 (23)

2

Dienstag, 7. Februar 2012, 13:11

Ich muss sagen das hat mir gerade sehr viel geholfen..da ich immer dachte bzw mir gesgat wurde..fix packungen sollte man meiden..doch das hier spricht ja das gegenteil

shelby

Foren Göttin

3

Dienstag, 7. Februar 2012, 14:11

Bei Fix Packungen sind die Geschmackverstärker und Co. ganz böse für die die sowas nicht vertragen. Laktose in diesen Produkte würde mir trotz LI weniger Probleme machen als das ganze andere Zeugs.
Liebe Grüsse, Shelby
HPU; HI; LI; FI; Nebennierenschwäche; Latente SD Unterfunktion; sIGA niedrig; Milchunverträglichkeit; Pollenallergie (Birke, Esche, Gräser); leichte Schimmelpilzallergie; LG negativ; Candida - auskuriert; Nitrostativer Stress negativ; Oxidativer Stress wieder OK; DDFB negativ;

Josephine

Foren Elite

Geburtstag: 15. Juli

4

Dienstag, 7. Februar 2012, 14:48

Bei Fix Packungen sind die Geschmackverstärker und Co. ganz böse für die die sowas nicht vertragen. Laktose in diesen Produkte würde mir trotz LI weniger Probleme machen als das ganze andere Zeugs.

Da kann ich nur zustimmen, da ist nur Mist in den Tüten... Es ist so einfach ohne diese ganzen Geschmacksverstärker leckeres Essen zuzubereiten.
LI und FI, das Dreamteam für Ihre Ernährung :cursing: - Neuester Stand: FI weitgehend besiegt *Yippie!*;
Leaky Gut (Darmsanierung ab 6/2012); aktuell noch Zufuhr von Aminosäuren (besonders L-Glutamin) und guten Darmbakterien... Läuft! :)

Thema bewerten