|
|
|
,
alba
unregistriert
.Ihr alle habt gelesen was mit mir HEUTE vor 3 Monaten geschehen ist.Seid 6 Wochen bin ich zu Hause ,muss täglich zur Therapie und es bessert sich nichts mehr.Aus diesem Grund war ich gestern ( weil mein Hausarzt es so wollte) bei einem Spezialisten für Neurologische Erkrankungen Professor Dr.B..
so müsst ihr es euch vorstellen,ich schwanke sehr stark muss aufpassen das ich nicht falle und bei Dunkelheit geht gar nichts mehr.
.Wenn ich daran denke das dieses Schrott Zeug noch Monate in mir ist macht das noch mehr Angst und Panik,aber Panik darf ich nicht haben die stecken mich sonst in die Klapse,da will ich auf keinen Fall hin.
sondern eher
alba
unregistriert
Liebe Dackelfreundin,
und fasse neuen Mut, du bist noch was wert und wirst auch noch gebraucht - in der Klapse ist kein Platz für dich
Das kenne ich leider bei Dunkelheit
Zitat
Wart IHR schon mal ziemlich Betrunkenso müsst ihr es euch vorstellen,ich schwanke sehr stark muss aufpassen das ich nicht falle und bei Dunkelheit geht gar nichts mehr.
Ohne meine Fixpunkte bin ich aufgeschmissen
liebe Dackel-Freundin.
Meine alte Dackelfreundin fehlt mir. Kämpfe weiter! Du hast soviel schon geschaft.
das Ihr daran glaubt das ich ein KÄMPFER bin. 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dackelfreundin« (17. Januar 2012, 15:27)