|
|
|
(*jetzt schon würg*), dass sie sich zB nicht überreden lassen würde den Test mit 25g zu machen. Wenn sie 50g für richtig hält, dann muss ich den für die Klinik auch so machen
Nehmen wir an ich wäre ein Non Responder, aber Beschwerden dürfte ich dann doch trotz evtl negativen Atemausstoß bekommen?! Das zeigt ja dann auch auf eine [abk=Fructoseintoleranz (intestinal)]FI[/abk]. Ich werde die dann am Testtag auch gleich mal auf DDFB hin ansprechen. Geburtstag: 24. März 1986 (27)
Ja genau. Wenn man FM hat, bleiben einem die Beschwerden als Non-Responder auch nicht erspart. Deshalb ist es ja immer so wichtig, dass die richtige Menge genommen wird und man auch die Beschwerden beachtet.Nehmen wir an ich wäre ein Non Responder, aber Beschwerden dürfte ich dann doch trotz evtl negativen Atemausstoß bekommen?!
Bist du gut im Leben Retten (Erste Hilfe)? Falls nicht, solltest du was ändern - es kann deine Liebsten als nächstes treffen.
und das Gefühl endlich mal aufs Klo zu "möchten" 
. Und ich bin mir nicht sicher, ob man nicht auch Non-Responder sein kann, wenn die Werte nur geringfuegig steigen.
. Ich wuerde ja AB schlucken wollen, obwohl wollen nicht wirklich angebracht waere.
Reicht schon, dass es dann wahrscheinlich "nur" noch eine SI ist.Geburtstag: 24. März 1986 (27)
Bist du gut im Leben Retten (Erste Hilfe)? Falls nicht, solltest du was ändern - es kann deine Liebsten als nächstes treffen.
Auf meine Bemerkung, dass ich ja schon wusste dass ich eine LI habe und ich hier sei, weil ich trotz komplettem Verzicht auf Laktose immer noch Beschwerden habe, ist er gar nicht eingegangen, sondern er hat sich verabschiedet und gut wars....
Schlauer bin ich nach dem Test also immer noch nicht....
Was soll ich denn noch tun um herauszufinden was da noch nicht stimmt...Ich verzichte nun seit 2 Monaten auf alles mit Laktose, habe sogar meine Pille gewechselt...Kann es denn sein, dass mein Darm noch Zeit braucht um sich zu erhoplen? Und deshalb habe ich noch Beschwerden??