|
|
|
)
) reagieren auf geschwefelte Lebensmittel mit Kopfschmerzen,Blähungen,Durchfall,Übelkeit,Atembeschwerden und sogar mit Asthmaanfällen.Hallo Sally!
Meerrettich enthält sehr,sehr viel Schwefel ( Sulfur,Sulfat,Sulfit ) daher bestet hier die Möglichkeit einer Reaktion.
Vllt kennst du geschwefeltes Studentenfutter o.ä.!?
Empfindliche Menschen ( und das sind wir HI´ler durchaus) reagieren auf geschwefelte Lebensmittel mit Kopfschmerzen,Blähungen,Durchfall,Übelkeit,Atembeschwerden und sogar mit Asthmaanfällen.
Siehe auch hier... http://www.mensvita.de/2009/07/20/sulfit…dioxid-im-wein/
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bonnie« (29. September 2010, 21:55)
Angefangen hat alles während meiner letzten Mens, wonach ich auch längere Zeit Schmerzen hatte im ganzen Bauchraum. Die Gynäkologen wollen von einem Zusammehang einfach nichts wissen (bis jezt
).
AH ja
- es sind Trockenfrüchte und daher sind sie geschwefelt.....
Kokosraspeln sind geschwefelt.
:
BS, hol dir am besten zuerst ein kostenloses Zip-Programm wie zB 7zip, dieses installieren, danach die Datei von hier damit entpacken... wird schon nochDanke Dani,
BS ist mal wieder zu... blond um die Liste zu öffnen, speichern ohne dieses Programm käuflich zu erwerben....![]()
Ich habe ein e Liste mit Angaben zu den Salicylat-Gehalten. Falls Du noch Eine benötigst könnte ich sie zufaxen. Es sind 4 Seiten DiN A 4. Also nicht wirklich viel- aber immerhin. Gewürze wären auch dabei. Die Liste ist auf Deutsch.
Gruß