|
|
|
.Gestern beim Aufräumen habe ich ihm wieder gefunden
und er kann auch sofort zum Einsatz
.Ich habe alles gependelt was ich an Lebensmittel noch habe und war erschrocken
aber irgendwas muss dran sein,ich werde es jetzt mal ohne diese zusätze versuchen und euch dann Berichten ob es mir besser geht
Geburtstag: 3. Mai 1973 (40)
Ich bin gewappnet...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sandra22« (17. September 2010, 20:00)
Ich verstehe sowieso nicht, wieso hier so viele Weinsteinbackpulver vertragen.Natron und Weinsteinbackpulver waren die Übeltäter
immerhin ein Swarowski" Pendel...
Liebe Dackelfreundín, ich mußte mir auch ein lächeln verkneifen, aber eher so wie - oh zum Glück bist du nicht die einzige die einen solchen "Spleen" hat.... Ich saß zwar noch nie mit einem Pendel hier rum, gehe aber ab und an zu einer Kniesiologin - und dass nur - weil mir die Frau einfach guttut, erstaunliche Dinge dort geschehen und ich mich danach sehr gut fühle und ich bis jetzt immer richtig behandelt wurde. Ich denke, solange wir uns nicht auf unsere und anderer übersinnlichen Fähigkeiten voll verlassen, sondern immernoch realistisch dabei bleiben ist doch alles gut - und wenn du nun dein Brot nach auspendeln besser verträgt - war doch alles nur von Vorteil....selstsam würde ich es - bzw. Dich - finden, wenn du nun alle Medis wegwirfst, die Ärzte nicht mehr besuchst und versuchst an uns Pendel zu verkaufen...... dann wäre es wahrlich seltsam
.Das es kein Zauberding ist war mir schon klar,bin ja kein dummerchen.
Ich werde auf keinen Fall durch den Supermarkt rennen und mit dem Pendel nach verträglichen Lebensmitteln suchen.Wir haben hier in der nähe eine Klapse dort möchte ich nicht landen.Aber ab und zu werde ich es jetzt mal einsetzen.Habe Gestern im Pendelrausch meinen Mann gependelt
der ging auch nach links
kann ich aber schlecht austauschen
.So ihr lieben zum Schluss habe ich noch eine Bitte,seid nicht so verbissen und seht alles so Ernst,ein bisschen Spass muss sein
.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blaehstop« (18. September 2010, 13:54)
alba
unregistriert
Liebe D-freundin,
es war ein versuch,ich werde bestimmt nicht zum Pendelprofi.Das es kein Zauberding ist war mir schon klar,bin ja kein dummerchen.
- sorry, jetzt muss ich auch die Toten erwähnen - wenn du über dem Bild eines Verstorbenen pendeln willst, funktioniert es nicht, das Pendel bewegt sich nicht- ich wollte es nicht glauben, wurde bei meinem Versuch eines Besseren belehrt
Ich glaube das alle hier im Forum,denen es immer wieder schlecht geht,jeden Strohhalm ergreifen um den oder die Übeltäter zu finden.Warum nicht mit einem Pendel wenn es Hilft
.
habe ich Hefe gependelt (vertrage ich nicht) Bio Hefe ging rechts herum,
) Und werde berichten.