Mittwoch, 22. Mai 2013, 06:22 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren
  +++   NÄCHSTER TERMIN:    4. Juni 2013: Back- und Kochtraining in Nürnberg, Beginn: 17:30 Uhr, für weitere Infos hier klicken  +++  

Du bist nicht angemeldet.[login]

cindy77

Ehrenmitglied Anwärterin

Geburtstag: 11. Mai 1977 (36)

1

Samstag, 25. Oktober 2008, 14:34

Erst LI, dann FI und jetzt noch HIT, was kommt Noch?

;-( Hallo, ich bin schon etwas länger stille Mitleserin hier. Doch so langsam weis ich nicht mehr weiter und hoffe hier auf ein Paar tips Anregungen oder dergleichen. Also fang ich mal von vorne an. Anfang des Jahres hatte ich sowas wie einen totalen Zusammenruch, und landete in der Notaufnahme, mit Herzrasen usw. Anfangs hatten alle das auf die Psychoschiene geschoben und ein Arzt verordnete mir ein AD. Welches ich nach etlichen Nebenwirkungen wieder absetzte. Dann im Mai hatten wir alle eine Magen - Darm -Grippe.Bin dann zu meinem Gastro( da ich eine Grunderkrankung MC habe) wurde dann mit etlichem auch Corti behandelt nix. Dann Atemtest LI, [abk=Fructoseintoleranz (intestinal)]FI[/abk], alles positiv und Dao bei bei 1,7.Na super meistern wir schon. Dann habe ich eine Ern. beraterinaufgesucht. Habe mitlerweile 5wochen Diät hinter mir habe mir hier auch viele wertvolle tipps geholt.Finde ich echt suuper das es Euch hier gibt. :tanzen
Nun folgendes Sie sagte dann zu mir so geht das nicht. Noch viel zu viel durcheinander war auch noch keine ganze Woche Symptom frei. Obwohl schon besser als ohne diät). Ich sollte erstmal nur noch Pute Lamm Kartoffeln oder Reis essen Evtl. noch Gurke und Laktosefreie Magarine so ca 2 Wochen. Dann habe ich gestern Abend Reis mit Hähnchenbrust gegessen und nach dem Essen ging es los:mit Bauchschmerzen , blähngen, druck im Bauch und heut Nacht der Horror Magen und Bauchkr. und Durchfall so ca. 2 stunden. Weis im moment echt nicht mehr weiter. Bitte um HILFE!!!!Und Danke Euch im voraus :P

Petri

Ehrenmitglied

2

Samstag, 25. Oktober 2008, 15:08

Hallo Cindy,

ja, das kenne ich. Mußte meine Ernährung auch mehrmals umstellen weil ich von den Dingen die Anfangs vertragen habe plötzlich Beschwerden bekam.

Ich empfehle dir das Routationsprinzip auszuprobieren.
Probier mal nicht jeden Tag die gleichen Sachen zu essen sondern immer nur alle paar Tage.
Also wenn du gestern Hühnchen mit Reis gegessen hast, machst du heute einfach mal Pute mit Kartoffeln....
Morgen dann vielleicht Fisch (Alaska Seelachs z.b.) ohne Reis und Kartoffeln sondern nur mit ein bisschen Gemüse.
Dann vielleicht ein kleines Stück Rindfleisch mit Dinkelnudeln.
Und dann kannst du ja vorne wieder anfangen.
Was ißt du denn sonst noch so ma Tag?? Zum Frühstück und wenn der kleine Hunger zwischen durch kommt?

liebe Grüße, Petri

cindy77

Ehrenmitglied Anwärterin

Geburtstag: 11. Mai 1977 (36)

3

Sonntag, 26. Oktober 2008, 07:06

danke erstmal

Hallo ja , das ist noch eine Idee danke. Aber was genau soll das bewirken?
Werde es auf jeden Fall ausprobieren. Und was ich sonst noch esse, morgen fast nix ?( ,ich weiß bin Grade dran das zu ändern und sonst nicht viel nichts geräuchertes keine Laktose haltigen Sachen. Versuche Grade Brot selbe zu machen da ich gelesen habe entgegen gesetzt zu der meinung der e.Beraterin das Hefe Probleme macht. Was nehmt Ihr eigentlich noch für Margarine oder Butter hatte bisher Deli Reform Habe die aber im Verdacht das die so einiges macht Speziell bei den Warmen Sachen so Reis mit Deli oder Kartoffeln. Und für den kleinen Hunger esse ich Traubenzucker oder ab und an ein paar Salzchips sonst nix. Odernoch selbstgemachte Muffins. Gibts da vielleicht auch ein paar anregen ,was esst Ihr denn So??? Und nochmals Danke!!! Echt Lieb !!! :P

Thema bewerten