;-( Hallo, ich bin schon etwas länger stille Mitleserin hier. Doch so langsam weis ich nicht mehr weiter und hoffe hier auf ein Paar tips Anregungen oder dergleichen. Also fang ich mal von vorne an. Anfang des Jahres hatte ich sowas wie einen totalen Zusammenruch, und landete in der Notaufnahme, mit Herzrasen usw. Anfangs hatten alle das auf die Psychoschiene geschoben und ein Arzt verordnete mir ein AD. Welches ich nach etlichen Nebenwirkungen wieder absetzte. Dann im Mai hatten wir alle eine Magen - Darm -Grippe.Bin dann zu meinem Gastro( da ich eine Grunderkrankung
MC habe) wurde dann mit etlichem auch Corti behandelt nix. Dann Atemtest
LI, [abk=Fructoseintoleranz (intestinal)]
FI[/abk], alles positiv und Dao bei bei 1,7.Na super meistern wir schon. Dann habe ich eine Ern. beraterinaufgesucht. Habe mitlerweile 5wochen Diät hinter mir habe mir hier auch viele wertvolle tipps geholt.Finde ich echt suuper das es Euch hier gibt. :tanzen
Nun folgendes Sie sagte dann zu mir so geht das nicht. Noch viel zu viel durcheinander war auch noch keine ganze Woche Symptom frei. Obwohl schon besser als ohne diät). Ich sollte erstmal nur noch Pute Lamm Kartoffeln oder Reis essen Evtl. noch Gurke und Laktosefreie Magarine so ca 2 Wochen. Dann habe ich gestern Abend Reis mit Hähnchenbrust gegessen und nach dem Essen ging es los:mit Bauchschmerzen , blähngen, druck im Bauch und heut Nacht der Horror Magen und Bauchkr. und Durchfall so ca. 2 stunden. Weis im moment echt nicht mehr weiter. Bitte um HILFE!!!!Und Danke Euch im voraus