Sonntag, 26. Mai 2013, 00:28 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren
  +++   NÄCHSTER TERMIN:    4. Juni 2013: Back- und Kochtraining in Nürnberg, Beginn: 17:30 Uhr, für weitere Infos hier klicken  +++  

Du bist nicht angemeldet.[login]

/images/icons/frage.gif Spezialklinik Neukirchen

Cati

Foren Göttin

Geburtstag: 13. Januar 1979 (34)

1

Mittwoch, 2. März 2005, 17:03

Hallo,

habe gerade auf n-tv einen Bericht über die Spezialklinik Neukirchen gesehen. Die Klinik muß ja echt eine Wunderklinik sein. Schaut mal hier auf der Website nach.

Lt. Bericht können die zu 90 % heilen. Die haben Patienten gezeigt, die vor lauter Neurodermitis nicht mehr zu erkennen waren. Das Nachherfoto zeigte eine komplett gesunde Haut. Ich war echt beeindruckt.

Die haben dort wohl auch andere und bessere Verfahren, um Nahrungsmittelunverträglichkeiten, Allergien und Umwelterkrankungen auf die Schliche zu kommen. Ganz besonders Nahrungsmittelunverträglichkeiten wurden erwähnt.

Behandelt wird in dieser Klinik auch jede Altersklasse, vom Baby bis zur Großmutter. Natürlich waren die Eltern der Kinder mit untergebracht.

Nach diesem Bericht würde ich auf jeden Fall auch dort hingehen. Wer also immer noch nicht zurechtkommt, sollte sich auf jeden Fall hin überweisen lassen. Lt. Website ist die Klinik von allen Krankenkassen anerkannt.

Neukirchen befindet sich übrigens östlich von Regensburg an der tschechischen Grenze.

Ich hoffe, ich konnte einigen von Euch die Entscheidung erleichtern.

Viele Grüße

Cati

Foren Göttin

2

Montag, 7. März 2005, 22:29

Laß es mich so ausdrücken: die sind auf Nahrungsmittelunverträglichkeiten, Allergien und Umweltgifte spezialisiert. Das geht meist mit Neurodermitis etc. einher. Aber die Diagnoseverfahren sind dieselben.

Im Bericht auf n-tv hatten sie ein Kind, das quasi ohne Darmflora geboren wurde und somit so gut wie nix vertragen hat an Essen. Das hat sich unter anderem in Hautproblemen geäußert, welche aber nur Begleiterscheinung waren. Hauptanknüpfungspunkt war der Darm und Ernährung.

Also ich würde noch mal nachfragen. Psycho hat ja auch mit der Ernährung so Probleme und wurde dort aufgenommen.

Viele Grüße

PS: Wer von Euch hört denn bitte noch auf Ärzte? ;)

Litti

Fleissiges Ehrenmitglied

3

Freitag, 18. März 2005, 14:47

Hallo Katja,

auch wenn ich Dich nicht ange\'pn\'t hab, interessieren mich Deine Erlebnisse doch schon.
Ist schon traurig, dass erst Erwartungen geweckt werden, die dann nicht eingehalten werden. Und für mich ist Hoffnung einfach super wichtig, für Euch wahrscheinlich auch!
Tut mir leid für Dich!

Grüße,
Litti

Cati

Foren Göttin

4

Montag, 21. März 2005, 00:04

Hallo Katja,

auch mir tut es leid, daß es scheinbar nicht zufriedenstellend gelaufen ist bei Dir. Ich hätte anderes erhofft von dieser Klinik.

Ich weiß ja nun nicht alle Einzelheiten, aber was haben denn andere Patienten dort gesagt? Waren alle so unzufrieden?

Viele Grüße

Cati

Foren Göttin

5

Donnerstag, 28. Juli 2005, 18:31

Hallo coco,

lies mal hier nach.

Viele Grüße

Lamia84

Fleissiges Mitglied

6

Montag, 2. Juni 2008, 19:00

hallo

war inzwischen jemand in der klinik und kann mal sagen wie es dort ist.

Kodea

Aktives Ehrenmitglied

Geburtstag: 19. März 1984 (29)

7

Montag, 2. Juni 2008, 19:42

such mal nach Beiträgen von alpha.
Sie war da und hat einen ausführlichen Bericht geschrieben!
Clear Skies!

alpha

Aktives Ehrenmitglied

Thema bewerten